Freunde des Spessarts bei Umweltministerin Scharf

Am Mittwoch den 28. Juni 2017 konnten die Freunde des Spessarts in München die ersten Unterstützerlisten – PRO Nationalpark im Spessart – an Umweltministerin Ulrike Scharf übergeben.

Am vergangenen Wochenende hatte die Bürgerbewegung die 10.000er Marke überschritten. Und das ist erst der Anfang. Aufklärung tut noch immer Not, da viele Menschen leider falsch informiert wurden und nun sehr verunsichert sind. Danke für jegliche gute, ehrliche und faire Aktivität zum Wohle für Mensch und Natur! Hier können auch Sie unterstützen.

Viele dieser Unterschriften konnten auch während der Spessarttour zusammen mit den ehrenamtlichen Greenpeace-Aktivisten in den letzten 2 Monaten gesammelt werden.

Auch sonst war es nach Aussagen der Bürgerbewegung ein sehr erfolgreiches Treffen bei Ministerin Scharf. Wir hoffen dass der Spessart in die nächste Runde – in die Detail-Konzeptionsphase – kommt.